Meyer Heizung-Sanitär
/

Ihr Installateur und Heizungsbauer in Jülich

 

Über meine Person

Im Jahr 1980 habe ich eine Lehre begonnen als Heizungs-und Lüftungsbauer bei einem Jülicher Traditionsunternehmen.

1983 habe ich die Lehre erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in einigen Unternehmen als Geselle gearbeitet,

bevor ich im Jahr 1987 eine Stelle im ältesten Heizungsbaubetrieb Deutschlands angenommen habe. Dort war ich 4 Jahre

beschäftigt und habe den Betrieb auf eigenen Wunsch verlassen, um eine Meisterausbildung in Aachen zu beginnen.

Die Ausbildung zum Meister habe ich in Vollzeit durchgeführt und im Jahr 1992 als Meister bestanden. Danach habe ich

4 Jahre in einem Würselner Unternehmen als Meister gearbeitet und im Jahr 1995 die Ausbildung zum Gas-und Wasserinstallateur-

Meister in Teilzeit begonnen, die ich im Jahr 1996 mit Erfolg abgeschlossen habe. Mein Abschluß wurde gekrönt durch die

Auszeichnung der Sparkasse für hervorragende Leistungen im Stadt und Keisgebiet Aachen.

Aufgrund meiner Tätigkeiten und den Erfahrungen die ich im letzten Beschäftigungsverhältnis erlangen konnte habe ich dann

1997 mich selbstständig gemacht und führe mein Unternehmen seit mehr als 20 Jahren.