Meyer Heizung-Sanitär
/

Ihr Installateur und Heizungsbauer in Jülich

 

Badezimmer

Hier finden Sie eine Übersicht, über die von uns durchgeführten Badsanierungen, teilweise mit Vorher-Nachher Bildern.


Unsere Referenzprojekte

Bad mit Renodeco Wandverkleidung

Bad mit Renodeco Wandverkleidung

2 Wochen Das vorhandene Badezimmer wurde entkernt. Durch die schiefen Wände wurden mittels Gipskartonplatten eine neue Ebene mit den der entsprechenden Dichtigkeit für den Duschbereich geschaffen. Das WC Modul von Grumbach war die ideale Lösung für das Wand-WC. Mittels der RENODECO Platten von HSK wurden die Wände verkleidet. Der Boden wurde mit rutschfesten Fliesen versehen.

Kleines Bad mit RENODECO von HSK Hier wurden wir auf eine harte Probe gestellt. Eine vorhandene Gäste-Toilette mit 2,6 m² Grundfläche, vorhandenes WC und Waschtisch. Eine Dusche, Wand-WC und Waschtisch sollte Platz finden. Heraus kam ein kleines Badezimmer mit dem vom Kunden geforderte Einrichtung. Die Duschabtrennung ist eine Falttüre von HSK, die sich ideal zur Seite schwenken läßt.

Projektkosten: bitte angeben

Auftraggeber: bitte angeben

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Wanne raus, Dusche rein.

Die Kundin wünschte sich eine begehbare Dusche anstatt einer Badewanne. Es wurde die richtige HSK Renodeco Platte ausgesucht und dann begannen die Arbeiten. Zuerst wurde demontiert, die vorhandene Ablage entfernt, die Wände beigearbeitet, alle Wände mit Dichttapete versehen, die Dusche von Nordholm konnte zurecht geschnitten werden mit einem Maß von anfangs 90x140cm. Danach wurden die Renodeco-Platten angepaßt und zum Schluß versiegelt. Als Topping wurde eine Dreh-Falttür von HSK montiert die den gesamten Duschbereich verschließt. Eine wirklich großzügige Duschanlage.